ALLES BEGINNT MIT LEIDENSCHAFT
Bei ATS beginnen wir mit dem wichtigsten Teil eines Autos: dem Kunden. Bei allem, was wir tun, geht es darum, das perfekte Fahrerauto zu bauen: ein Auto, das spannend zu fahren ist. Hier, bei ATS, definieren wir einen wirklich großartigen Hochleistungsrennwagen als einen, der sich so anfühlt, als ob er mit Ihrem Verstand entworfen wurde, egal ob Sie ein Profi Rennfahrer oder ein begeisterter Hobby Rennfahrer sind. Wir gestalten jedes Detail rund um den Fahrer, von Ihrer idealen Sitzposition und Sichtlinie bis hin zum Komfort und der Ergonomie des Innenraums.
Nur so können wir echtes Vertrauen schaffen und Ihnen die volle Kontrolle über Ihren ATS geben.
A Prototype Dressed by GT
Nur das Beste lautet unser Ethos. Ob in der Planung, in der Entwicklung und in der Fertigung. Wir verbessern uns tagtäglich um noch innovativer zu werden.
WIR ENTWERFEN UND FERTIGEN EINZIGARTIGE AUTOS
Das Fahrzeug hat einen technischen Pass von der ACI Sport und der FIA. Der RR TURBO ist mit einem Rohrrahmen aus Chrom-Molybdän mit einem integrierten Überrollbügel von 50 mm x 2 und 45 mm x 2 gemäß den aktuellen Vorschriften ausgestattet. Das Heck des Autos hat einen Rahmen, der den Motor trägt, und ein 3MO-Trägergetriebe mit voll einstellbaren Querlenkern.
Racing is in the DNA
Der Fokus von ATS CORSA bei der Entwicklung des RR Turbo lag auf der Kombination von hoher Leistung, Fahrkomfort, Design und Leichtigkeit gepaart mit niedrigen Anschaffungs- und Verwaltungskosten.
POWER TO WEIGHT RATIO ADVANTAGE
Sind 600PS für 800 kg genug? Durch die umfassende Verwendung fortschrittlicher Leichtbaumaterialien, die auf einen 2,0-Liter-Turbomotor abgestimmt sind, konnte ATS CORSA für ein Auto mit einem Hubraum von weniger als 3,0 Litern sehr hohe Leistungsdaten erzielen.
The Thrill of Speed
Der RR Turbo wurde entwickelt, um die bestmögliche Leistung zum bestmöglichen Preis zu bieten. Privatfahrer und Teams werden die Kosteneffizienz bei realen Rennbedingungen zu schätzen wissen. Der RR Turbo wurde als Alternative zu Sportprototypen konzipiert und bietet Allen und immer ein aufregendes Erlebnis. Da das Fahrzeug als 2-Sitzer homologiert wurde kann das Fahrzeug auch in diversen GT-Rennserien eingesetzt werden.
Support And customer service
Unser Unternehmen steht auch im Aftersales und in der Betreuung seinen Kunden zur Verfügung. Ein Teil der ATS CORSA-Familie zu werden bedeutet auch, Know-how und Erfahrungen auszutauschen, um Teams oder Kunden dabei zu helfen, die Verwaltung ihrer Autos zu optimieren, aber auch ATS CORSA selbst und seine Mitarbeiter, um das Produkt und die Unterstützung ständig zu verbessern.
Chassis and Bodyshell
Rahmen: Molybdän-Chromrohr, ACI Sport / FIA E2 SH-Spezifikationen
mit Aluminium- und Carbonplatten, ACI Sport / FIA E2 SH-zugelassener Überrollbügel.
Karosserie: aus leichtem Verbundwerkstoff oder aus Vollcarbon, optional erhältlich.
Unterboden: Carbon-Wabenplatten mit Heckdiffusor.
Heckflügel: Einzelheckflügel aus Aluminium / Doppel- oder Dreifachflügel optional in Carbon erhältlich.
BREAKSHeading
Bremsen: Brembo Hochleistungsbremssystem mit 4-Kolben-Bremssätteln, 355-mm-Front- und 305-Pfosten-Scheiben oder optionalem Sicom Carboceramic Racing mit geschmiedetem Aluminium-4-Kolben-Bremssattel und 350 vorderen Carbon-Keramik-Scheiben . Ein Bremsverteiler ist serienmäßig.
SUSPENSIONHeading
Fahrwerk: Verstellbare Doppel-A-Arme, die an Uniballs montiert sind.
Einstellbare Stabilisatoren vorne und hinten.
T-Wheel-Ständer: Stützen aus Ergal, hergestellt aus Billet.
Stoßdämpfer: einstellbare Einweg-Stoßdämpfer Traktiv, mehrstufig einstellbar oder elektronisch optional.
ENGINE AND TRANSMISSION
Motor: Honda 2.0 Turbomotor, 4 Zylinder in Reihe, 2 austauschbare Kennfelder: CORSA 600 PS max, 8500 U / min, 530 Nm Drehmoment; SPORT 420 PS, 8500 U / min, 430 Nm Drehmoment. Erhöhter Ansaugkrümmer mit 70mm Absperrklappe. Trockensumpf mit externer Pumpe. Rennelektronik. Wassergekühlter Ladeluftkühler. Verteiler und Klemme aus Edelstahl.
Getriebe: 6-Gang-sequentielles-Schaltgetriebe FTX 3MO mit selbstsperrendem Differential. Optional elektronisches sequentielles Getriebe
Hocheffizienter Aluminium-Frontkühler mit starren Aluminiumrohren und Silikonrohren. 45 Liter Aluminiumtank.
Aluminiumkühler (Motorwasser, Ladeluftkühlerwasser, Motor- / Getriebeöl).
Aluminium Kraftstofftank 45L.
Kompletter Auspuff aus Edelstahl.
LSD-Differential.
Lenkung: Titan Motorsport Aluminium Rennlenker
Drahtlos
Lenkradinstrumentierung
TIRES AND WHEELS
Vorderräder: 18 “x 9,5-Leichtmetall-Vorderrad Hinterräder: 18” x 10,5-Leichtmetall-Hinterrad
DIMENSIONSHeading
Radstand 2,44 m
Länge 4,65 m
Breite 1,90 m
Gesamthöhe 1,03 m
Trockengewicht ab 800 kg (in der optionalen Vollversion)
Leistungsgewicht: 1,30 kg / PS
INTERIORSHeading
GT-Sitz genehmigt FIA Standard 8855-1999
Gurt FIA Standard genehmigt 8853-16
TFT Dash Logger AIM MXS 1.2
Cartek Race Buttons
Batterietrennung
Beflocktes Armaturenbrett
Einstellbare Pedale